Inglourious Musterds ft. Adrian Mildenberger – Slither

Coversong von Velvet Revolver

Bei den Inglourious Musterds handelt es sich um eine Partyrockband aus Regensburg. Abgesehen von Rock-Coversongs und Partyrock-Klassikern liefert die Bands auch diverse Mash Ups auf ihren Auftritten. Allerdings wird man ausgelutschte Radiohits bei ihnen vergeblich suchen. Ein weiteres Stilmittel der Inglourious Musterds ist die Abwandlung des Arrangements der Originalversionen, was spannende musikalische Highlights zur Folge hat.

Live auf der Bühne

Musterds Live

Heute möchten wir euch den Song „Slither“ von ihnen vorstellen.
Aufgenommen, gemischt und gemastered wurde dieser bei uns im Never Ending Music Tonstudio in Regensburg. Das Video dazu wurde ebenfalls bei uns gefilmt und von uns geschnitten.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.