Die Mittelalter Compilation „Verbündet“ geht in die fünfte Runde

Gemastered im Never Ending Music Tonstudio

Das Logo Das Logo der Compilation

Verbündet 5 ist bereits in Arbeit

So lautet die Aussage von Sascha Hummel/Rapkalibur. Demzufolge ist der Organisator also bereits am planen und organisieren des fünften Teils der Mittelalter Reihe.

Wie in den vorherigen 4 Teilen werden uns sicherlich wieder ein Haufen sehr interessanter Künstler überraschen. Schliesslich ist man bis jetzt nichts anderes gewohnt von dieser Serie.

Gemastered wird das ganze Projekt wieder bei uns im Never Ending Music Tonstudio in Regensburg.
Abgesehen von Teil 1 sind alle Verbündet Teile bei uns gemastered worden.

Hier ein Song von Rapkalibur (bereits aus dem Jahr 2013) welcher bei uns gemischt und gemastered wurde. Viel Spass damit

Nun möchten wir euch noch Teil 2, Teil 3 und Teil 4 vorstellen (zumindestens die Artworks):

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*