Video aus dem NEM Studio – Erik Bönisch

Singer/Songwriter aus München

Auch 2016 werden wir euch natürlich weiterhin Videos und Musik aus dem Never Ending Music Tonstudio in Regensburg vorstellen

Erik Bönisch – ein Musiker der sich guter, absolut handgemachter Folk-, Pop- und Rockmusik aus deutschen und internationalen Landen verschrieben hat. Ende 2015 fand er den Weg zu uns und hat seinen eigenen Song „Ich bin dabei“ aufgenommen. Dieses Lied entstand während eines Urlaubs in Peru wo er seine spätere Lebensgefährtin kennenlernte. Anschliessend wurde dazu dann auch gleich noch ein kleines Video geefilmt.

Es handelt sich dabei um ein sehr schönes und romantisches Liebeslied, welches sehr viel Gefühl vermittelt.

12247967_923022794433009_8061741282325675687_o

Mehr Informationen über Erik Bönisch findet ihr hier.

Aufgenommen, gemischt und gemastered wurde das Video im Never Ending Music Tonstudio in Regensburg. Gefilmt wurde das ganze ebenfalls bei uns im Studio. Geschnitten wurde das Video von Bastian Herrmann welcher dem ganzen auch den finalen Schliff verpasst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.