Video aus dem NEM Studio – Jenny of Amygdala

Amygdala aus Regensburg

Heute möchten wir euch wieder mal ein Video aus dem Never Ending Music Tonstudio vorstellen. Es handelt sich um das Musikvideo zu „Honest To Yourself“ welches von Jenny (der Leadsängerin und Gitarristin der Band Amygdala) performed wird.

Dieser Song ist eine sehr ruhige und gefühlvolle Nummer.

Aufgenommen, gemischt und gemastered wurde das Lied bei uns in Regensburg. Ausserdem wurde das ganze auch bei uns im Studio gefilmt. Geschnitten wurde das Video von Bastian Herrmann. Der finale Schliff wurde dem Video von Frank Bollen verpasst.

Anschliessend wünschen wir euch einen schönen Feiertag und viel Spass mit dem Video

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.